M

SOINI ASSET ist eine bankenunabhängige Immobilien-Investmentboutique, die sich auf die Umsetzung ausgefallener Bauvorhaben im deutschsprachigen Raum fokussiert hat. Das Fundament unseres Erfolgs bildet die intensive Expertise und Leidenschaft der verantwortlichen Akteure.

EIGENTÜMERWECHSEL BEI GALILEO

Neuer Eigentümer der „Neuen Mitte“ am Uni-Campus der Technischen Universität München (TUM) in Garching

Es freut uns bekanntgeben zu dürfen, dass wir als SOINI ASSET IMMOBILIEN seit März ´17 neuer Eigentümer von GALILEO am Uni-Campus der Technischen Universität München (TUM) in Garching, sind. Geradlinig, transparent und modern wird GALILEO die „Neue Mitte“ bilden, die sich als klare Nord-Süd-Achse mit vielen Ost-West-Passagen durch das Herz des Campus zieht. Dabei erhält der Campus endlich, worauf lange gewartet wurde: ein lebendiges Zentrum. Studium, Arbeit, Wissenschaft und Forschung optimal verbinden mit Kultur, Sport und Freizeit, damit aus einem Forschungszentrum eine vitale Stadt entsteht, das ist die Idee hinter GALILEO.

Wir verstärken ab nun das bisher so erfolgreich agierende Management in den Bereichen Bau-Controlling und Restvermietung. Der große Quantensprung „Galileo“ feierte kürzlich sein Richtfest und wird bis Anfang kommenden Jahres fertig.