M

SOINI ASSET ist eine bankenunabhängige Immobilien-Investmentboutique, die sich auf die Umsetzung ausgefallener Bauvorhaben im deutschsprachigen Raum fokussiert hat. Das Fundament unseres Erfolgs bildet die intensive Expertise und Leidenschaft der verantwortlichen Akteure.

Bad Reichenhall, wir kommen!

Ankauf Baufläche

Natur und Wohlbefinden sind die beiden Säulen, auf welche die Alpenstadt Bad Reichenhall ihre Bedeutung als Tourismus- und insbesondere Kurbad aufbaut. Aber Bad Reichenhall hat noch weitere Vorzüge: In unmittelbarer Nähe von Salzburg gelegen, eröffnet sich Besuchern ein vielseitiges kulturelles Leben mit einem umfassenden gastronomischen Angebot. Es freut uns daher sehr, hier vom bevorstehenden Ankauf einer neuen Baufläche berichten zu können. Im kommenden Monat werden wir den Kaufvertrag gemeinsam mit unseren Joint-Venture-Partner unterzeichnen und werden, sobald die Baugenehmigung vorliegt, den historischen Hotelstandort wiederbeleben, umgeben von großzügigen serviced Chalets im gehobenen 4-Sterne-Bereich.