M

SOINI ASSET ist eine bankenunabhängige Immobilien-Investmentboutique, die sich auf die Umsetzung ausgefallener Bauvorhaben im deutschsprachigen Raum fokussiert hat. Das Fundament unseres Erfolgs bildet die intensive Expertise und Leidenschaft der verantwortlichen Akteure.

MEIN TRUNK SEI DIESEM HAUS GEWEIHT, …

Das Richtfest

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Unser Hotel-Projekt nimmt immer mehr Gestalt an. Der Rohbau steht, der Dachstuhl ist errichtet und der erste große Bauabschnitt geschafft. Da ließen wir es uns natürlich nicht nehmen, stilecht auf der Baustelle zum Richtfest einzuladen. Unter die zahlreichen Gäste mischten sich neben Baubürgermeister Odszuck und Claudia Stunz von der Commerz Real AG auch der Eigentümer der Star Inn Gruppe, Paul Garai mit seinem Hotelteam. Wie es sich für ein Richtfest gehört, wurde traditionell das Dach des Rohbaus mit einem Richtbaum geschmückt, der technische Leiter, Johannes Adomeit, hielt einen Richtspruch und trank auf das Wohl des Bauherren Oliver Soini. Zu diesem Anlass rockte der sympathische österreichische Künstler „Rusty“ die Bühne, der nicht nur optisch, sondern auch akustisch den King of Rock´n Roll in Perfektion verkörpert. Wir freuen uns sehr über unseren Baufortschritt und sind gespannt, in welchem Glanz das Hotel zur Fertigstellung Q2/2018 erscheinen wird.