M

SOINI ASSET ist eine bankenunabhängige Immobilien-Investmentboutique, die sich auf die Umsetzung ausgefallener Bauvorhaben im deutschsprachigen Raum fokussiert hat. Das Fundament unseres Erfolgs bildet die intensive Expertise und Leidenschaft der verantwortlichen Akteure.

Neue Mitte nimmt weiter Gestalt an

Baustellen Update vom Projekt GALILEO

Die Fortschritte auf der Baustelle sind deutlich sichtbar, so dass wir Ihnen an dieser Stelle ein Update in Bildern von den aktuellen Entwicklungen zeigen möchten.

Zu sehen sind u.a. Bereiche der neuen Einkaufsmöglichkeiten im Untergeschoss, die Zugangswege zu den noch zu installierenden Rolltreppen sowie einzelne Räume für das kommende gastronomische Angebot vor Ort. Insbesondere das spannende Konzept für das Audimax nimmt immer weiter Formen an. Auch die Bereiche für die zukünftigen Büroflächen- und Open Office Bereiche sind schon deutlich im Bau vorangeschritten. Wir freuen uns, dass der neue Zeitplan von den Fachleuten und Gewerken erfolgreich umgesetzt wird.