M

SOINI ASSET ist eine bankenunabhängige Immobilien-Investmentboutique, die sich auf die Umsetzung ausgefallener Bauvorhaben im deutschsprachigen Raum fokussiert hat. Das Fundament unseres Erfolgs bildet die intensive Expertise und Leidenschaft der verantwortlichen Akteure.

DAS NEUE HOTEL IN DER ALTEN UNIVERSITÄTSSTADT

Abbrucharbeiten in Heidelberg laufen

Unser Hotelprojekt in Heidelberg setzt einen Meilenstein nach dem anderen. Die Baugenehmigung liegt uns vor und die Abbrucharbeiten laufen planmäßig. Ein Jahr nach dem Erwerb des Grundstücks in exzellenter Stadtlage können wir im September bereits mit den Arbeiten für den Rohbau beginnen. Wenn weiterhin alles so planmäßig verläuft, dürfen die Heidelberger das Star Inn Premium-Hotel mit angrenzendem Boardinghouse-Komplex schon im März 2018 ihr „Eigen“ nennen.