M

SOINI ASSET ist eine bankenunabhängige Immobilien-Investmentboutique, die sich auf die Umsetzung ausgefallener Bauvorhaben im deutschsprachigen Raum fokussiert hat. Das Fundament unseres Erfolgs bildet die intensive Expertise und Leidenschaft der verantwortlichen Akteure.

DIE ZEITKAPSEL VON 55 FRAMES

Gebührende Feier zur Grundsteinlegung

Voller Vorfreude haben wir diesen Tag herbeigesehnt und vergangenen Samstag war es dann endlich soweit. Die Grundsteinlegung unseres Projektes 55 Frames, auf einer kleinen Insel mitten im Herzen von Köln gelegen, stand an. Für unsere Gäste, die zahlreich erschienenen Käufer und Käuferinnen, die erste Feierlichkeit am zukünftigen Wohnort.

Nach einer herzlichen Begrüßung und einigen Worten zum Projekt befüllten Bauherr Oliver Soini, Projektleiter Günter Berlo, Geschäftsführer der Baufirma Steffen Walther und Bauleiter Thorsten Donath gemeinsam die so genannte „Zeitkapsel“, ein Kupferrohr mit Unterlagen zum Bauprojekt, einer Liste aller Projektbeteiligten und Käufer, einer aktuellen Kölner Tageszeitung und Euro-Münzen. Die Zeitzeugnisse wurden in den Grundstein eingelassen und eingemauert. Einige Hammerschläge und einen Toast auf den erfolgreichen und unfallfreien Bau schlossen den zeremoniellen Teil der Grundsteinlegung ab. Im Anschluss luden wir zu einem Kölschen Buffet ein. Die Veranstaltung bot einen idealen und sehr familiären Rahmen für die Gäste, sich mit den neuen Nachbarn und den anwesenden Baubeteiligten auszutauschen und näher kennenzulernen. Wir sind stolz, mit 55 Frames einen Raum für urbane Pionieren zu schaffen, ein Gebäude mit einem außergewöhnlichen Architektur-, Wohn- und Lifestyle-Konzept.

Wir hatten reinen grandiosen Tag mit all unseren Gästen und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen zur zweiten Feierlichkeit am zukünftigen Wohnort, dem Richtfest.