M

SOINI ASSET ist eine bankenunabhängige Immobilien-Investmentboutique, die sich auf die Umsetzung ausgefallener Bauvorhaben im deutschsprachigen Raum fokussiert hat. Das Fundament unseres Erfolgs bildet die intensive Expertise und Leidenschaft der verantwortlichen Akteure.

Gemeinsam rocken wir die Eröffnung

Star Inn feiert erste Erfolge

Genau 65 Tage ist es her, dass das Team des Star Inn Hotels in Heidelberg die Türen für seine Gäste geöffnet hat. Und die Bilanz der ersten Monate sieht positiv aus: mit einer teilweise 100% Auslastung ist das Team vollends zufrieden. Grund genug für uns, heute noch einmal offiziell mit allen Partnern das Projekt zu feiern und die Korken knallen zu lassen. Und wie bereits zum Richtfest rocken wir den Abend gemeinsam mit dem ausgezeichneten Elvis-Imitator „Rusty“ zu den besten Hits des King of Rock’n’Roll.

Fotos: Matthias Wenger Fotografie