M

SOINI ASSET ist eine bankenunabhängige Immobilien-Investmentboutique, die sich auf die Umsetzung ausgefallener Bauvorhaben im deutschsprachigen Raum fokussiert hat. Das Fundament unseres Erfolgs bildet die intensive Expertise und Leidenschaft der verantwortlichen Akteure.

Ein “Ja” für BADES HUK

Das Warten hat sich gelohnt. Endlich darf man in Hohen Wieschendorf wieder nach vorne schauen: Gestern wurde der unterzeichnete Bebauungsplan Nr. 27 von Landrätin Kerstin Weiss feierlich beim Jahresempfang an Hohenkirchens Bürgermeister Jan van Leeuwen übergeben. Nach einem mehrjährigen Baustopp dürfen wir nun die Ferienanlage und die dazugehörige Marina fertigstellen. Nach Erhalt der Baugenehmigung werden wir die bereits bestehenden Häuser neugestalten und daraus etwa 70 modernisierte Ferienwohnungen errichten, die sich harmonisch in die Landschaft einfügen.

Das „Ja“ zum Bebauungsplan spiegelt das Vertrauen in unser Vorhaben wider und ist ein bedeutender Meilenstein für uns und das Projekt. Im engen Austausch sowie mit Geduld und sorgfältiger Planung haben wir gemeinsam mit unserem langjährigen Partner für Ferienimmobilien Clavis International ein ganzheitliches Konzept für die zukünftige Nutzung der Ferienhausanlage entwickelt und freuen uns auf die Umsetzung.