M

SOINI ASSET ist eine bankenunabhängige Immobilien-Investmentboutique, die sich auf die Umsetzung ausgefallener Bauvorhaben im deutschsprachigen Raum fokussiert hat. Das Fundament unseres Erfolgs bildet die intensive Expertise und Leidenschaft der verantwortlichen Akteure.

Spielerei oder Alleskönner – Welchen Nutzen bringen projekteigene Apps?

Redaktionelle Berichterstattung „Immobilien & Finanzierung“

Im Fachmagazin „Immobilien & Finanzierung“ ist ein Gastbeitrag von SOINI ASSET IMMOBILIEN erschienen. Der Hamburger Partner FIBIX STUDIO hat eine eigene App für die Immobilie GALILEO entwickelt. Oliver Soini erklärt, welche Potentiale er als Investor darin sieht, quartierseigene Apps schon von Beginn an einzuplanen. So geht die Entwicklung und Nutzung der App für ihn Hand in Hand mit dem Baufortschritt: „Von der Visualisierung in der Planungsphase bis hin zur späteren Nutzung als Informations- und Servicetool. Damit erreichen wir auch diverse Zielgruppen und erfüllen unterschiedliche Bedürfnisse, was dieses Tool so spannend für uns macht.“ Der Artikel ist in Ausgabe Nr. 5 des Fachmagazins erschienen und hier online verfügbar.