M

SOINI ASSET ist eine bankenunabhängige Immobilien-Investmentboutique, die sich auf die Umsetzung ausgefallener Bauvorhaben im deutschsprachigen Raum fokussiert hat. Das Fundament unseres Erfolgs bildet die intensive Expertise und Leidenschaft der verantwortlichen Akteure.

Ausgezeichnetes Ferienzuhause 5 Sterne für die Beach Apartments des Ferienimmobilien-Resorts Bades Huk

Ausgezeichnetes Ferienzuhause
5 Sterne für die Beach Apartments des Ferienimmobilien-Resorts Bades Huk

Knapp eineinhalb Jahre nach dem Erstbezug wurden die Beach Apartments von Bades Huk an der mecklenburgischen Ostseeküste nun mit der höchsten Klassifizierung von 5 Sternen nach den Kriterien des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) ausgezeichnet.

„Die Auszeichnung für die Besonderheit der Beach Apartments ist schon ausgesprochen großartig und ein Beleg für die Erfolgsgeschichte an der Ostseeküste und auf dieser ganz besonderen Halbinsel“, betont Oliver Soini, CEO von SOINI ASSET. Denn Soini ist nicht nur Investor und Projektentwickler von Bades Huk, sondern auch erklärter Fan von exponierten Lagen mit besonderem Charme. Mit Stolz blickt er auf die Anfangszeiten zurück: „Es war Faszination, als wir hier zum ersten Mal über die Bucht aufs Meer schauten und von da an unser Wunsch, das einzigartige Naturerlebnis dieser Region zu teilen.“ Und so teilen dieses besondere Privileg heute Immobilienbesitzer und Feriengäste von Bades Huk.

Großzügiger Wohnkomfort in einer einzigartigen Naturkulisse bestimmen dabei das Flair der 77 Beach Apartments. In diesem besonderen Resort vereinen sich Wohnqualität und Natur, individuelle Entfaltung und erstklassiger Service sowie eine wertstabile Objektform und ein Sehnsuchtsort für Qualitätstourismus. „In der Resort-Hotellerie liegt das Potenzial einen Standort-Tourismus auszubauen“, so Oliver Soini.

Somit bietet die Auszeichnung auch dem Bürgermeister der Gemeinde Hohenkirchen, Jan van Leeuwen, Anlass zu gratulieren: „Qualitäts-Tourismus ist ein wichtiger Wirtschaftsfaktor für die Region. Wir freuen uns darüber, dass die Vielfalt der Natur, die erholsame Ruhe und der natürliche Charme der Ostseeküste in einer qualitätsvollen Unterkunft zur vollen Entfaltung kommt und das nun auch mit der Bestnote des begehrten Gütesiegels gewürdigt wird.“

Die Region Nordwestmecklenburg ist vor allem durch ihre landschaftlichen Besonderheiten, die Küsten und die Naturschutzgebiete Anziehungsmagnet für viele Touristen.

„Die einmalige Natur rund um die Wismarer Bucht war auch Inspirationsquelle eines jeden Beach Apartments“, erklärt der Resort-Spezialist Hamid M. Farahmand. „Das Thema Natur gewinnt zunehmend an Bedeutung und trägt sich durch alle Bausteine und Aktivitäten des ganzheitlichen Konzeptes.“ Durch die Verknüpfung von naturnahem Wohnen – erlebbar in Architektur und Raumgestaltung – mit den vielfältigen Freizeitaktivitäten möchten wir dem Gast eine neue Form von Luxus bieten – und das im schönsten Ambiente.“

 

Weitere Informationen zum Ferien-Resort Bades Huk finden Sie unter: www.badeshuk.de