M

SOINI ASSET ist eine bankenunabhängige Immobilien-Investmentboutique, die sich auf die Umsetzung ausgefallener Bauvorhaben im deutschsprachigen Raum fokussiert hat. Das Fundament unseres Erfolgs bildet die intensive Expertise und Leidenschaft der verantwortlichen Akteure.

Elvis rockt die Ostseeperle

Feier zur Vollendung des ersten Bauabschnitts

Wir freuen uns sehr, pünktlich zum Saisonbeginn mit dem erst kürzlich fertiggestellten Restaurant „Little Italy“ den ersten Bauabschnitt bewältigt zu haben.

Diese erfreuliche Nachricht war für uns ein Grund, zum Feiern einzuladen. Und dabei erlebten die zahlreichen Besucher und geladenen Gäste bei herrlichem Wetter nicht nur die Schönheit eines ganz sensiblen, landschaftlichen Juwels. Auf dem Anleger verkörperte der aus dem Salzburger Land stammende Künstler „Rusty“ nicht nur optisch, sondern auch akustisch den King of Rock´n Roll in Perfektion, während im Hintergrund die Sonne im Meer verschwand.

Es herrscht bereits richtig Leben auf dem Anleger, aber die Bautätigkeit geht noch weiter: Neben dem bereits eröffneten Restaurant und dem Imbiss ist auch die Ranger-Station, in der Interessenten Führungen durch die landschaftlichen Schutzgebiete buchen können, in Betrieb. In den nächsten Wochen eröffnet ein kleines Geschäft mit Strandartikeln sowie im Obergeschoss ein Quartier für Segler und der Sitz des neu gegründeten Yacht-Vereines.